Menü

TRIUMPH TR4 Overdrive TÜV neu 12.500 €

  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
Bild vergrößern
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4
  • TRIUMPH TR4

HÄNDLER KONTAKTIERENi

DE
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Absenden

TECHNISCHE DATEN

BAUART:
Cabrio
FARBE:
rot
ERSTZULASSUNG:
06/1962
TÜREN:
3
KILOMETERSTAND:
40.000 km
KRAFTSTOFF:
Benzin
LEISTUNG:
95 PS(70 kW)
GETRIEBE:
Schaltgetriebe
UMWELTEIGENSCHAFTEN *
CO2-Effiziensklasse:
k.A.
Kraftstoffverbauch kombiniert:
k.A.
innerorts:
0,0 l/100km
außerorts:
k.A.
CO2-Emissionen kombiniert:
0 g/km
Partikelfilter:
Nein
* Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (RL 80/1268/EWG in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. ** Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt. *** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

BESCHREIBUNG

Triumph TR4 Bj. 6/1962, 40.000 km, 95 PS, TÜV neu Overdrive,
Technisch bereits aktivierter/ umfangreich überarbeiteter/überholter TR4/Overdrive mit TÜV in.
War Deutschland zugelassen, und November 1976 abgemeldet seitdem gestanden.
Ich wollte den Wagen unbedingt fahren, am besten mit dieser Optik,
es kam eben eins zum anderen , und nun ist er Ideal für jemand der Optik/Lack Karosserie machen will.
letztlich haben wir gemacht:
Bremsen
Schläuche neu ,
RBZ neu, Belage neu
Sättel gängig gemacht,
HBZ neu
Kupplung
Kupplungszylinder Geber und Nehmer neu
Kupplung ausgebaut und Sichtkontrolle
Benzinzufuhr
Tank gebraucht top Zustand eingebaut
Benzin Schläuche neu
Benzinpumpe neu
Vergaser zerlegt gereinigt neue Membranen eingebaut eingestellt
Kühlsystem
neue Kühlerschläuche (alle)
Kühler geprüft
Heizungs-Kühlleitung entlang des Motors erneuert
Heizung ist abgeschlossen und wurde nicht geprüft

Motor
ausgebaut/eingebaut
Kurbelwelle geschliffen erstes Übermaß
neue Lagerschalen eingebaut
hinten umgebaut auf Simmerring (satt der schalten Schleuderdichtung)
Kopf abgebaut
Ventile geprüft eingeschliffen
Neue Kopfdichtung verbaut

Getriebe
neues Solenoid verbaut, Overdrive geht einwandfrei
Getriebe fährt super,
gelegentlich springt der 2 te Gang beim Bremsen raus

Karosserie
Karosserie ist in großen Teilen und auch Unterboden ziemlich gut vom Rost, geschweißt werden muss am Unterboden nichts, wobei die wenigen geschweißten Dinge an den Schwellern von unten nicht schön sind. Türspalten sind schlecht. Rahmen sieht unfallfrei und wirklich gut aus. Lack ist schlecht, teils Abblätterungen. Hinten rechts im Außenkotflügel eine Durchrostung(provisorisch geflickt). Verdeck Gestänge dabei unvollständig,
neuer Teppich eingelegt
Neue Windschutzscheiben Dichtung eingebaut
seltenes Hardtop mit echter Glasscheibe gekauft, (etwa 1500 wert)
Innenhimmel neu gemacht und aufgebaut provisorisch, aber man kann gut fahren

Sitze sind eher schlecht, Polster Beifahrer eingerissen


Elektrik,
Kabelbaum ist nicht original,
alle maßgeblichen Dinge funktionieren
Lichtmaschine neu
Lichtmaschinenregler richtig eingestellt
weiteres
Speichenfelgen mit Adapter dabei.
Reifen machen wir noch neu
Overdrive

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER
Landypoint GmbH
Neidingerstrasse 41
88631 Beuron-Neidingen
Deutschland
Telefonnr. anzeigen Tel: 07579 92110
Handelsregister: Amtsgericht Sigmaringen
Handelsregisternr: HRB: 711063
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE219592971
Vertretungsberechtigt: Urs Stiegler
Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Wenn Sie uns eine Anfrage schicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre E-Mail Adresse, Ihre Telefonnummer sowie Ihre weiteren Angaben zur Weitergabe an den Verkäufer und Weiterverarbeitung bei der Motor Presse Stuttgart GmbH verwenden und diese Daten speichern. Rechtsgrundlage für die Speicherung ist Art. 6 Abs. 1 lit f. DSGVO. Die Beantwortung von Anfragen ist ein Serviceangebot an unsere Nutzer. Gleichzeitig helfen Sie uns, unser Informationsangebot auf der Website zu verbessern. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter sofern nicht geltende Datenschutzvorschriften eine Übertragung rechtfertigen oder hierzu eine gesetzliche Verpflichtung besteht. Die Übermittlung Ihrer Anfrage erfolgt SSL-verschlüsselt.

Ihre hiermit erteilte Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen. Wir werden dann die gespeicherten Daten umgehend löschen. Im Übrigen löschen wir Ihre Daten entweder nach Bearbeitung Ihrer Anfrage oder nach der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist. Sie haben das Recht, der Datenspeicherung jederzeit zu widersprechen und sich über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu informieren. Bitte lesen Sie auch die Datenschutzerklärung dieser Website um weitere Informationen zum Datenschutz zu erhalten.

Verstanden
Schließen