Menü

Morgan 4/4 4/4 1800 62.500 €

  • Morgan 4/4 4/4 1800
Bild vergrößern
  • Morgan 4/4 4/4 1800
  • Morgan 4/4 4/4 1800
  • Morgan 4/4 4/4 1800

HÄNDLER KONTAKTIERENi

DE
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Absenden

TECHNISCHE DATEN

BAUART:
Cabrio
FARBE:
grün
ERSTZULASSUNG:
04/2002
TÜREN:
2
KILOMETERSTAND:
11.748 km
HUBRAUM:
1.796 ccm
KRAFTSTOFF:
Benzin
LEISTUNG:
116 PS(85 kW)
GETRIEBE:
Schaltgetriebe
UMWELTEIGENSCHAFTEN *
CO2-Effiziensklasse:
k.A.
Kraftstoffverbauch kombiniert:
k.A.
innerorts:
0,0 l/100km
außerorts:
k.A.
CO2-Emissionen kombiniert:
0 g/km
Partikelfilter:
Nein
* Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (RL 80/1268/EWG in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. ** Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt. *** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

BESCHREIBUNG

Der Morgan 4-4 kam 1936 auf den Markt und war der erste vierrdrige Modell von Morgan. Bis heute ist er ein Groteil der Produktion in Malvern Link, Grobritannien. 1951 wurde der Typ Plus 4 eingefhrt. Da Morgan keine eigenen Motoren entwickelte, wurden verschiedene Aggregate eingebaut u.a. von Standard, Triumph, FIAT, Rover und Ford. Der vielleicht berhmteste Morgan ist der Plus 4 mit dem Kennzeichen TOK 258. Mit ihm wurden Chris Lawrence und Richard Shepard-Baron beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1962 Klassensieger und belegten im Gesamtklassement den 13. Platz. Als Erinnerung an diese sportliche Grotat baute Morgan den Siegerwagen in einer Kleinserie von 40 Exemplaren nach und nannte sie 4/4 Le Mans 62. Mit dem superleichten Rennhardtop sehen sie so aus wie TOK 258.

Unser Morgan 4/4 stammt aus dieser Serie und wurde an den Besitzer des originalen Rennwagens geliefert. So standen beide Fahrzeuge viele Jahre nebeneinander. Die Laufleistung von ca. 7.300 Meilen beweist, der Roadster ist gerade mal eingefahren. Natrlich wird das Rennhardtop mitgeliefert. Es heit: Ein Morgan stirbt nie, er wird hchstens neu aufgebaut!

EXTRAS:

  • MATCHING NUMBERS
  • Renn-Hardtop (Nachbau)
  • Gepckbrcke
  • Radio

nderungen, Irrtmer und Zwischenverkauf vorbehalten

Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsrumen in der Lneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen meet & greet mit Benzin-Gesprchen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER
Steenbuck Automobiles GmbH
Hainholzweg 1
21376 Gödenstorf - Lübberstedt
Deutschland
Telefonnr. anzeigen Tel: 04175 - 80 20 20
Handelsregister: Amtsgericht Lüneburg
Handelsregisternr: HRB111341
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE233075887
Vertretungsberechtigt: Reinhard H. Sachse
Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Wenn Sie uns eine Anfrage schicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre E-Mail Adresse, Ihre Telefonnummer sowie Ihre weiteren Angaben zur Weitergabe an den Verkäufer und Weiterverarbeitung bei der Motor Presse Stuttgart GmbH verwenden und diese Daten speichern. Rechtsgrundlage für die Speicherung ist Art. 6 Abs. 1 lit f. DSGVO. Die Beantwortung von Anfragen ist ein Serviceangebot an unsere Nutzer. Gleichzeitig helfen Sie uns, unser Informationsangebot auf der Website zu verbessern. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter sofern nicht geltende Datenschutzvorschriften eine Übertragung rechtfertigen oder hierzu eine gesetzliche Verpflichtung besteht. Die Übermittlung Ihrer Anfrage erfolgt SSL-verschlüsselt.

Ihre hiermit erteilte Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen. Wir werden dann die gespeicherten Daten umgehend löschen. Im Übrigen löschen wir Ihre Daten entweder nach Bearbeitung Ihrer Anfrage oder nach der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist. Sie haben das Recht, der Datenspeicherung jederzeit zu widersprechen und sich über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu informieren. Bitte lesen Sie auch die Datenschutzerklärung dieser Website um weitere Informationen zum Datenschutz zu erhalten.

Verstanden
Schließen