Menü

Mercedes-Benz 500 SEL AMG Limousine, 2. Serie W126 89.000 €

  • Mercedes-Benz 500 SEL AMG Limousine, 2. Serie W126
Bild vergrößern
  • Mercedes-Benz 500 SEL AMG Limousine, 2. Serie W126
  • Mercedes-Benz 500 SEL AMG Limousine, 2. Serie W126
  • Mercedes-Benz 500 SEL AMG Limousine, 2. Serie W126

HÄNDLER KONTAKTIERENi

DE
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Absenden

TECHNISCHE DATEN

BAUART:
Limousine
FARBE:
schwarz (metallic)
ERSTZULASSUNG:
04/1985
TÜREN:
4
KILOMETERSTAND:
57.284 km
HUBRAUM:
4.939 ccm
KRAFTSTOFF:
Benzin
GETRIEBE:
Automatik

AUSSTATTUNG

  • ABS
  • Leichtmetallfelgen
  • Servolenkung
  • Tempomat
  • Zentralverriegelung
  • Soundsystem
  • Fensterheber elektrisch
  • Fahrersitz elektr. verstellbar
  • Sitzheizung
UMWELTEIGENSCHAFTEN *
Partikelfilter:
Nein
* Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. ** Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

BESCHREIBUNG

• * Fahrzeugstandort: Bovenden

Sitzheizung, E-Fenster links, E-Fenster rechts, Klimaanlage, Sonnenblende, Radio, Telefon, Tempomat, Mittelkonsole, ABS (Antiblockiersystem), Automatik, Alufelgen, Schiebedach, Elektrische Sitze, AMG Leichtmetallfelgen, Scheckheft geflegt, Lorinser Frontspoiler



Zum Verkauf steht ein seltener Mercedes-Benz 500 SEL AMG ? W126, 2. Serie

Erstzulassung: 02.04.1985

Baujahr: ca. September 1984

Farbe: Blauschwarz-Metallic (199U) ? Leder: Grau (278)

Deutsches Fahrzeug mit AMG-Leistungssteigerung und H-Zulassung

Dieser außergewöhnliche Klassiker wurde ursprünglich in Emden bestellt und ist heute ein echter Blickfang für Liebhaber und Sammler. Es handelt sich um ein deutsches Fahrzeug der zweiten Serie des legendären W126 ? mit dokumentierter AMG-Leistungssteigerung, die auch im Fahrzeugbrief eingetragen ist.

Fahrzeughistorie & Unterlagen:

Deutsche Fahrzeugpapiere

Original-Datenkarte

Bedienungsanleitung & Wartungsheft

Diverse Servicerechnungen

Zwei Ersatzschlüssel vorhanden

Scheckheftgepflegt mit dokumentierten Services bei: 1.504 km, 9.400 km, 19.139 km, 33.392 km, 39.872 km, 45.132 km, 57.178 km

Ausstattung

Elektrisch verstellbare Vordersitze (Code 221 & 222)

Außentemperaturanzeige (240)

Heckdeckel ohne Typkennzeichen (260)

Elektrisches Schiebedach (410)

Kopfstützen im Fond (430)

Tempomat (440)

ABS ? Antiblockiersystem (470)

Niveauregulierung (480)

Elektrisch verstellbarer rechter Außenspiegel (504)

Automatische Antenne (532)

Beleuchtete Make-up-Spiegel (543)

Anhängerkupplung (550)

Verstärkte Sitze vorne (563)

Klappbare Armlehne vorne (570)

Klimaanlage (580)

Wärmedämmendes Glas mit heizbarer Heckscheibe (590)

Scheinwerferreinigungsanlage (600)

Ausstiegsleuchten vorne und hinten (611)

Batterie mit größerer Kapazität (673)

Hecklautsprecher (812)

Sitzheizung vorne und hinten (872, 873)

Leseleuchte im Fond (877)

Ein eleganter, kraftvoller und seltener Mercedes 500 SEL AMG mit umfangreicher Ausstattung, dokumentierter AMG-Historie und solider Pflegehistorie. Dieses Fahrzeug ist ein Stück Automobilgeschichte und ideal für Sammler oder Liebhaber klassischer Mercedes-Limousinen.

Besichtigung nach Vereinbarung möglich.

ZUBEHÖRANGABEN OHNE GEWÄHR, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!

----.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER
Gassmann GmbH
Alte Bundesstraße 48
37120 Bovenden
Deutschland
Telefonnr. anzeigen Tel: +49 (0) 5518202-0
Handelsregister: Amtsgericht Göttingen
Handelsregisternr: HRB 1396
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE 115314291
Vertretungsberechtigt: Helmut Gassmann
Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Wenn Sie uns eine Anfrage schicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre E-Mail Adresse, Ihre Telefonnummer sowie Ihre weiteren Angaben zur Weitergabe an den Verkäufer und Weiterverarbeitung bei der Motor Presse Stuttgart GmbH verwenden und diese Daten speichern. Rechtsgrundlage für die Speicherung ist Art. 6 Abs. 1 lit f. DSGVO. Die Beantwortung von Anfragen ist ein Serviceangebot an unsere Nutzer. Gleichzeitig helfen Sie uns, unser Informationsangebot auf der Website zu verbessern. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter sofern nicht geltende Datenschutzvorschriften eine Übertragung rechtfertigen oder hierzu eine gesetzliche Verpflichtung besteht. Die Übermittlung Ihrer Anfrage erfolgt SSL-verschlüsselt.

Ihre hiermit erteilte Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen. Wir werden dann die gespeicherten Daten umgehend löschen. Im Übrigen löschen wir Ihre Daten entweder nach Bearbeitung Ihrer Anfrage oder nach der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist. Sie haben das Recht, der Datenspeicherung jederzeit zu widersprechen und sich über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu informieren. Bitte lesen Sie auch die Datenschutzerklärung dieser Website um weitere Informationen zum Datenschutz zu erhalten.

Verstanden
Schließen