Feiern Sie das Leben (weil nur 1 x vorhanden) und kaufen Sie sich ein schnes Auto. Wir haben hier einen betrend schnen und sehr dynamischen Daseinsverstrker. Alles was die Magie eines Traumautos ausmacht ist hier vorhanden. Dieser 2017er Ford Mustang 5.0 GT ist zeitlos, bewegend, gefhlvoll, mitreiend und gewaltig.
Das ist ein Auto, in dem man sich auf Anhieb wohl fhlt und sich nichts schn reden muss. Wenn man auf dem Fahrersitz Platz nimmt, fhlt man sich sicher und bequem wie in einer Space X Rakete und ist genauso gespannt auf das was kommt. Der Innenraum beeindruckt und vermittelt eine vllig berraschende Verarbeitungsqualitt. Da mssen wohl ein paar Leute von Daimler und Porsche zu Ford USA gewechselt haben. Auch die Designer haben hier betrende Arbeit geleistet. Alles immer noch klassisch und doch auf Hhe der Zeit. Es wirkt alles vertraut, denn es gibt bei diesem Baujahr 2017 letztmals analoge Instrumente mit richtigen Zeigern und verchromte Kippschalter. Hat man in den sechziger Jahre Mustangs Firlefanz wie eine Innenbeleuchtung damit eingeschaltet, kann man ber die Schalter heute essentielles wie die Fahrzeugcharakteristik ndern: Normal oder lieber Sport plus oder Rennstrecke. Dass das keine Spielerei ist, sieht man beim aktivieren des Rennstreckenmodi: Im selben Moment leuchtet das ASR auf und signalisiert seine Abschaltung. Keine Fahrhilfen mehr. Zeig mal was du kannst ? und wenn du nix kannst fliegst du ab ? Punkt. Don?t kiss the devil if you don?t want to get burned. Aber auch irgendwie schn und trstlich, dass einem ein Auto im Zeitalter der Spurhalteassistenten und Abstandregeltempomaten doch noch erlaubt, selbstverschuldet aus der Kurve zu fliegen ? sofern man es darauf anlegt. Die Lenkungscharakteristik lsst sich ber den Schalter daneben gleich dreifach verndern.
Unter der gewlbten Motorhaube, die anmutet, als ob der Motor von unten hochdrckt, lauert die Macht V8. Wer alte V8 Mustangs aus den Sechzigern und frhen Siebzigern kennt, fr den ist er der ber-Mustang schlechthin. Denn das ist immer noch ein echter Mustang, aber postmodern. Endlich fhrt er so, wie man es immer erwartet hat, das Fahrwerk ist ein Traum ? und er setzt noch was drauf, denn dieser Mustang GT beschleunigt noch schneller als der legendre 1966er Shelby Mustang 350 GT. In weniger als 5 Sekunden sind die 100 km/h durchgewunken.
Die Erscheinung des Mustang GT ist atemberaubend und doch kultiviert, denn der hintere Kotflgel knnte auch von einem Aston Martin Vanquish abgeschraubt worden sein, da ist dieser subtile Hftschwung, die mystisch niederen Seitenscheiben. Von vorne lauert der Mustang oberhalb des Stofngers so freundlich wie ein weier Hai. Unterhalb des Stofngers ist er zerklftet wie ein Lamborghini ? coole Kombination. Die durch die 19 Zller schimmernde Brembo-Bremse hat Bremsscheiben gro wie Kaffeehaustische in Venedig. Die Ausstattungsliste reicht von khl- und heizbar klimatisierten Sitzen bis zur Rckfahrkamera. Die optionale Shaker Soundanlage, reicht vom Subwoofer im Kofferraum bis zum zwlften Lautsprecher im Innenraum. Aber der schnste Sound kommt eh aus dem Sportauspuff.
Das Beste von allem aber ist, dass ihn jeder irgendwie bezahlt oder finanziert bekommt. Er ist billiger als ein neuer Dacia Duster. Der kostet inzwischen pro PS ? 188 Euro und 4 Cent. Dieser Mustang 5.0 GT kostet mit schlappen ? 90 Euro und 2 Cent pro PS weniger als die Hlfte des Dacia. So ein preiswertes Auto hatten Sie noch nie. Allen Ehefrauen und derzeitigen Lebensabschnittsgefhrtinnen sei daher geraten, ihren Gatten nicht vor die Wahl zu stellen, das Auto oder ich. Es knnte sein, dass sie sich wundern.
Hier gibt es die perfekte Gelegenheit eines sehr, sehr guten Ford Mustang GT 5.0 Ein fr den deutschen Markt gebautes Auto aus 2. Hand. Perfekt gepflegt, sachkundiger Vorbesitz. Bei seiner Erstbesitzerin war er ungefhr Sechstwagen, beim Zweitbesitzer Drittwagen. Reine Sommerkilometer, kein Winterbetrieb, ab