TECHNISCHE DATEN
- BAUART:
- Coupé
- FARBE:
- silber (metallic)
- ERSTZULASSUNG:
- 07/2003
- TÜREN:
- 3
- KILOMETERSTAND:
- 26.452 km
- HUBRAUM:
- 5.748 ccm
- KRAFTSTOFF:
- Benzin
- LEISTUNG:
- 517 PS(380 kW)
- GETRIEBE:
- Automatik
AUSSTATTUNG
- ABS
- ASR
- Leichtmetallfelgen
- Wegfahrsperre
- Xenonlicht
- Servolenkung
- Sportfahrwerk
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- HU & AU neu
- Scheckheft gepflegt
- Außenspiegel elektrisch
- Fensterheber elektrisch
- Fahrersitz elektr. verstellbar
- Sportsitze
UMWELTEIGENSCHAFTEN *
- CO2-Effiziensklasse:
- k.A.
- Kraftstoffverbauch kombiniert:
- k.A.
- innerorts:
- 0,0 l/100km
- außerorts:
- k.A.
- CO2-Emissionen kombiniert:
- 0 g/km
- Partikelfilter:
- Nein
* Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (RL 80/1268/EWG in der
gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich
nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein
Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
** Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des
Fahrzeugs ermittelt.
*** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen
CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden
über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer
Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der
Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter
www.dat.de
unentgeltlich erhältlich ist.
BESCHREIBUNG
Wir präsentieren den Ferrari 575M Maranello - den Nachfolger des Ferrari 550, der erstmals auf der Geneva Motor Show 2002 vorgestellt wurde. Die Merkmale, die den 575M Maranello einzigartig machten, wurden alle in seinem Namen referenziert. Die '575' deutete darauf hin, dass sein effektiver Hubraum von 5500 auf 5750 cm gesteigert worden war, was zu einer anschließenden Steigerung von Leistung und Drehmoment führte, was lange Zeit die Hauptentwicklungsziele der Marke gewesen war.
Im Einklang mit der traditionellen Ferrari-Terminologie stand das 'M' für 'modifiziert', was bedeutete, dass die Gesamtleistung gesteigert wurde. Abgesehen von der Arbeit am Motor war dies auch das allererste Mal, dass ein F1-Getriebe auf einem straßentauglichen Ferrari V12 verwendet wurde.
Fahrzeughistorie:
Nur etwa 2.000 Ferrari 575M Maranellos haben jemals das Werk in Italien verlassen, was es sowohl seltener als sein Vorgänger als auch sein Nachfolger, der 599 GTB, macht. Der 575M, den wir derzeit anbieten, wurde 2003 neu nach Frankreich geliefert, und kurz darauf, im Jahr 2005, nach Deutschland importiert. Seitdem hatte der 575M nur 2 Besitzer und blieb bei einem von ihnen seit 2011.
Die Spezifikation umfasste das F1-Getriebe und das Fiorana-Handling-Paket. Der 575M wird auch mit dem originalen Ferrari-Lederbuchpaket geliefert, einschließlich des originalen Benutzerhandbuchs, der Anleitungshandbücher und des Servicehefts. Alle Services wurden von lizenzierten Ferrari-Vertragshändlern durchgeführt.
Fahrzeugausstattung:
• INTC Internal Colors - Nero 8500 (Black)
• EXTC External Colors - Argento Nurburgring 101/C
• CRPT Carpet Colors - Nero 8500 (Black)
• LOGO Scuderia Ferrari Shields
• SND1 High Power HiFi with Subwoofer
• TYMX Michelin Tyres
• HDL1 Fiorano Handling Package:
- Strafferes Fahrwerk
- Dickere Stabilisatoren
- Gelochte Bremscheiben
- Pagid Beläge
Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr über unsere Fahrzeugen erfahren möchten, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung.
•
WhatsApp: +49 176 84993527
•
E-Mail: info@autosl.de
Entdecken Sie die Welt unserer exklusiven Luxusautos und bleiben Sie immer informiert über Angebote und Neuigkeiten. Folgen Sie uns auf:
•
Instagram: @autosl
•
Youtube: www.youtube.com/@48_SL
We present the
Ferrari 575M Maranello - the successor to the Ferrari 550, first unveiled at the 2002 Geneva Motor Show. The features that made the 575M Maranello unique were all referenced in its name. The '575' indicated the fact that its effective displacement had been boosted from 5500 to 5750 cc, resulting in a subsequent increase in power and torque, which had long been the marques main development goals.
In line with traditional Ferrari terminology, the 'M' stood for 'modified, ' meaning that all-round performance had been boosted. Apart from the work done on the engine, this was also the very first time that an F1-style gearbox had been used on a road-going Ferrari V12.
Vehicle History:Only around 2, 000 Ferrari 575M Maranellos ever left the Factory in Italy, making it both rarer than its predecessor and its successor, the 599 GTB. The 575M we currently have on offer was delivered new to France in 2003, after which it was imported to Germany shortly after, in 2005. Since then, the 575M has only had 2 owners, and has stayed with one of them since 2011.
The specification included the F1-Gearbox and Fiorana handling package. The 575M also comes with the original Ferrari leather book pack, including the original Owner's Manual, Instruction manuals, and Service Booklet. All services have been carried out by licensed Ferrari Dealerships.
Finanzierung & Leasing ab 4, 99% möglich! Wir nehmen gern Ihr aktuelles Fahrzeug in Zahlung! Bitte kontaktieren Sie uns stets vor einer Besichtigung! Überführungs-, Zoll- und Kurzzeitkennzeichen sofort und Vor Ort möglich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch IHR AUTO SL TEAM WWW.AUTOSL.DE Rechtliches: Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- u. Datenübermittlungsfehler. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Wir behalten uns Eingabefehler /Irrtümer, zu Angaben u. Ausstattung vor. Vertragsgemäße Beschaffenheit ist nur die, welche bei Kaufabschluss vor Ort besichtigt und schriftlich zugesichert wurde!
IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER
AutoSL GmbH
Hessenstrasse 1
41460 Neuss
Deutschland
Telefonnr. anzeigen
Tel: +49 (0)2131 151 07 30
Handelsregister: k.A.
Handelsregisternr: k.A.
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE 275405468
Vertretungsberechtigt: Sokolovskiy Yevgen