Die Corvette ZR1 ist das absolute Topmodell der Corvette-Baureihe und verbindet kompromisslose Performance mit moderner Technik und Alltagstauglichkeit. Angetrieben wird das Fahrzeug vom 5.5 L Twin-Turbo V8 (LT7) mit 1.064 PS, kombiniert mit einem 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe. Die Fahrleistungen bewegen sich auf Supersportwagen-Niveau ? mit unvergleichlichem Sound und extremer Präsenz.
2026 Corvette Coupe C8 ZR1 3LZ (T1 Verkauf möglich)
5.5 L V8 Twin-Turbo (Flat-Plane) ? 1.064 PS, 8-Gang Doppelkupplungsautomatik, Magnetic Ride Control 4.0, Performance-Aerodynamik mit Carbon-Elementen, Sportabgasanlage mit Klappensteureung, Digitale Cockpit-Displays (Fahrer, Center, Performance), Apple CarPlay & Android Auto (kabellos), Rückfahrkamera + Assistenzsysteme, Keyless Go, LED-Scheinwerfer, Sportsitze (Leder/Alcantara je nach Ausstattung), Elektrisch verstellbare Sitze, Multifunktions-Sportlenkrad, Klimaautomatik, Hochwertige Materialien & Carbon-Details,
Die beheizbaren und belüfteten GT2-Schalensitze sind mit schwarzem Napa-Leder mit Ziernähten und Sicherheitsgurten in Santorini-Blau bezogen. Der Innenraum wurde zusätzlich mit den Interieur-Paketen ?Carbonfaser-Interieurleisten Level 1? und ?Stealth-Interieurleisten? ausgestattet. Zur Ausstattung gehören außerdem eine obere Interieurleiste aus Mikrofaser, ZR1-Einstiegsleisten, schlüsselloser Zugang, ein Performance-Daten- und Videorekorder, eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, ein Tempomat, ein Bose-Soundsystem mit 14 Lautsprechern und ein 12,7-Zoll-Touchscreen mit Chevrolet Infotainment 3 und Navigation.
* Großer Carbon-Heckflügel (High-Wing), Front-Dive-Planes (Canards) und eine große Frontlippe. Der Anpressdruck beträgt über 1.200 lbs (?545is approximately equal to 545?545 kg)
• Bremszangen in rot lackiert
• Sicherheitsgurte in Torch Red
• Ziernähte in rot
• Batterie Erhaltungsgerät
• 2 Jahre Garntie Versicherung
Wir sind der Münchner US-Car-Händler mit 47 Jahren Erfahrung auf dem Markt für Neufahrzeuge, Old- und Youngtimer und Indian Motorräder (inklusive Zubehör). Zu unserem Sortiment zählen Chevrolet, Cadillac, GMC, Ford, Dodge, Jeep und Chrysler. Selbstverständlich gehören auch der vollumfängliche Werkstattservice sowie anspruchsvolle Fahrzeugveredelungen (auf Wunsch mit Leistungsmessung auf eigenem Prüfstand) zu unserer Produktpalette. Einige unserer Fahrzeugmodelle sowie die komplette Range an Indian Motorrädern stehen von April bis Oktober auch zur Anmietung zur Verfügung. Genauere Informationen hierzu finden Sie unter der Rubrik Vermietung auf unsere Homepage. Schauen Sie doch einfach mal vorbei auf www.geigercars.de.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Sven Hoeßer: (089) 427164-33
Pascal Halbroth: (089) 427164-19
Karl Geiger: (089) 427164-13
Elisabeth Ostermann: (089) 427 164 -18
www.indianmuenchen.com
www.geigercars.de
Irrtum, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten