Das Vorgänger-Modell BMW 2000 CS gab es nur mit dem Vierzylinder-Motor. Der war zwar brillant konstruiert, aber es wurde mehr Leistung ver-langt. So wurde durch gekonnte Neugestaltung des Vorderwagens eine harmonische Linie gefunden mit Platz für den phantastischen Sechszylinder, mit Spitzenmotorisierung als Einspritzmotor.
Unser BMW 3.0 CSi Coup kam mit dem Vergasermotor 3.0 und Automatik-Getriebe zur Welt. Bei einer Restauration erhielt der Oldtimer den leistungsstärkeren Einspritzmotor. Die Ausstrahlung dieses BMW Coups ist einfach überwältigend.
EXTRAS: Auslieferung als CS, bei Restauration CSi-Motor eingebaut; 2 elektrische Fensterheber; Außenspiegel rechts; Radio; Speichenräder
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen meet & greet mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.
IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER