Die sportlichen Continental-Chassis haben bei Bentley Tradition. Das R-Type Continental Coup galt seinerzeit als der schnellste Viersitzer der Welt. Dann folgte der sehr ähnliche S-Type Continental und beim S 2 Continental gab es unter der Motorhaube eine Revolution: Dort war der ganz neue V8-Motor aus Aluminium verbaut. Dieses Aggregate-Design sollte fast 40 Jahre Bestand haben. Natürlich gab es ein Drophead Coup (DHC), also ein Cabriolet, von Park Ward. Das moderne Design stammte vom Norweger Vilhelm Koren.
Unser Bentley S 2 Continental Drophead Coup wurde gem. Bentley Zertifikat in den USA ausgeliefert. Nur 65 Exemplare sind als Linkslenker entstanden. Der Oldtimer fährt heute in Deutschland mit historischer Zulassung und erhielt 2022 eine große Revision bei einem Hamburger Fachbetrieb. Diese Klassiker sind die wertbeständigsten Bentleys der Nachkriegszeit. Souveräner Fahrgenuss in Verbindung mit großer Leistung ist garantiert!
EXTRAS: elektrisch-hydraulisches Verdeck; 2 elektrische Fensterheber; Außenspiegel rechts; Radio; Servolenkung; Weißwandreifen; zusätzliche Scheinwerfer
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen meet & greet mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.
IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER