Informationen auf Deutsch:
Trade-in car. Ja, wir haben dieses Farmall H-Modell, auf das wir Sie aufmerksam machen mchten.
Der Farmall H ist ein mittelgroer Reihentraktor mit zwei Pflgen, der von 1939 bis 1954 von International Harvester unter der Marke Farmall hergestellt wurde. Mit etwa 390.000 produzierten Einheiten in den letzten 14 Jahren war er die am hufigsten produzierte ¿Letter-Serie¿ von International Harvester. gehen. Es folgte der Farmall F-20. Der H wurde schrittweise mit neuen Modellnummern wie Super H, 300 und 350 aktualisiert, blieb aber im Wesentlichen die gleiche Maschine. Der ursprngliche H verwendete einen International Harvester C152-Reihenvierzylindermotor. Die Produktion aller Versionen dauerte bis 1963.
Die serienmigen Vorderrder waren eng beieinander liegende Bugrder, wahlweise mit Einzelrad oder breiter Vorderachse. Die Hinterrder knnen in der Breite von 110 cm (44 Zoll) bis 200 cm (80 Zoll) verstellt werden, um unterschiedliche Reihenbreiten zu ermglichen.
Der H ist mit einem Reihenvierzylinder-Hngeventilmotor mit einem Hubraum von 152 Kubikzoll (2.490 Kubikzentimeter) und einem 6-Volt-Bordnetz mit positiver Masse und Generator (falls bestellt oder nachgerstet) ausgestattet. Das Schiebegetriebe umfasst insgesamt sechs Gnge: fnf Vorwrts- und einen Rckwrtsgang. Der H war der kleinere der beiden bekannten Reihenkulturtraktoren. Es wurden Versionen fr die Kraftstoffe Benzin, Destillat und Kerosin hergestellt.
Unser Farmall H von 1945 ist die Benzinvariante. Der Farmall H ist ein Ackerschlepper fr mittlere Reihen, der von 1939 bis 1954 hergestellt wurde. Dieses Exemplar war das meistproduzierte von Farmalls ¿Briefserie¿. Insgesamt wurden in den 14 Jahren seiner Produktion etwa 390.000 Einheiten hergestellt. Der Motor luft groartig und ist betriebsbereit.
Die Gallery Aaldering in den Niederlanden existiert seit 1975 und ist Marktfhrer in Europa im Bereich von klassischen Fahrzeugen. Es sind immer 400 klassische Fahrzeuge und Sportwagen auf Vorrat. Bitte besuchen Sie unsere Website www.gallery-aaldering.com fr den aktuellen Vorrat und weitere Informationen. Alle gezeigte Fahrzeuge sind zu besichtingen in unseren Ausstellungsrumen. Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Dsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug. Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Unsere Kernttigkeiten sind Ankauf, Verkauf und Konsignationverkauf. (im Auftrag vom Kunde) Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) fr unsere deutsche- und Beneluxkunden. Bei uns knnen Sie auch leasen oder finanzieren! Unser Leasingpartner bietet mageschneiderte Lsungen fr private und gewerbliche Kunden. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen in den Niederlanden. T. 0031-575-564055 Qualitt, Erfahrung und Transparenz sind unsere besondere Merkmale! Wir freuen und auf Ihren Besuch.
Gallery Aaldering Seit 1975 und ist Marktfhrer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen Bis zu 150 Bilder auf www.gallery-aaldering.com 400 Exquisite klassische Automobiles
Kontakt Herr Nick Aaldering Rutger Wolf +31 575 564 055
Exportdienste Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) fr unsere deutsche- und Beneluxkunden.
Standort Brummen (NL) Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Dsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug.
ber uns Unsere Kernttigkeiten sind Ankauf, Verkauf und Konsignationverkauf. Bei uns knnen Sie auch leasen oder finanzieren. Qualitt, Erfahrung und Transparenz sind unsere besondere Merkmale. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Haftungsausschluss:
nderungen, Zwischenverkauf und Irrtmer vorbehalten