Menü

Alfa Romeo Sonstige 6C 2500 SS Villa d`Este - mehrfach verfügbar! 790.000 €

  • Alfa Romeo Sonstige 6C 2500 SS Villa d`Este -  mehrfach verfügbar!
Bild vergrößern
  • Alfa Romeo Sonstige 6C 2500 SS Villa d`Este -  mehrfach verfügbar!
  • Alfa Romeo Sonstige 6C 2500 SS Villa d`Este -  mehrfach verfügbar!
  • Alfa Romeo Sonstige 6C 2500 SS Villa d`Este -  mehrfach verfügbar!

HÄNDLER KONTAKTIERENi

DE
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Absenden

TECHNISCHE DATEN

BAUART:
Cabrio/Roadster
FARBE:
silber (metallic)
ERSTZULASSUNG:
07/1950
TÜREN:
2
KILOMETERSTAND:
1.500 km
HUBRAUM:
2.443 ccm
KRAFTSTOFF:
Benzin
GETRIEBE:
Schaltgetriebe
UMWELTEIGENSCHAFTEN *
Partikelfilter:
Nein
* Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. ** Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

BESCHREIBUNG

• * Fahrzeugstandort: Bovenden



Farbe Grigio metallizato

Interieur Leder grigio

Einzelstück

Oldtimer mit H-Abnahme

Alukarosserie auf kurzem Radstand (SS)

Komplett restauriert

Mit Chassisnummer 915881 hat Touring ein einziges Cabriolet als Villa d Este auf kurzem SS Chassis gebaut und 1950 auf den Turiner Autosalon präsentiert . Dieses Fahrzeug hatte 4 italienische Besitzer bevor es verschwand und am 1.6.56 im Register als ?zerstört? eingetragen wurde.

Die Chassisnummer 915828 wurde auf kurzem SS Chassis 1950 als Cabriolet nach Peru ausgeliefert und tauchte 1993 als Villa d`Este Coupe wieder in Italien auf . Die Carrozzeria Touring Ltd. hat das Fahrzeug von 2013 bis 2017 komplett zerlegt , die komplette Mechanik (matching numbers) restauriert und unter Einbeziehung der besten Spezialisten eine exakte Rekonstruktion des zerstörten Villa d`Este Cabriolets auf die Räder gestellt . Man beachte auch die Feinheiten wie z.B. den Zigaretten Dispenser und den großen Werkzeugkasten die auch das Originalfahrzeug hatte.

Technische Daten

Zylinderzahl / Motorbauart 6-Zylinder Reihenmotor

Hubraum / Verdichtung 2443 cm³, 110 PS

Nockenwellenantrieb Kette

Antriebsart Hinterradantrieb

Getriebe 4-Gang Schaltgetriebe

Radstand 2700 mm

Höchstgeschwindigkeit 170 km/h

Colour Grigio metallizato

Interior Leather grigio

One-Off

Alloy body on short wheelbase chassis (SS)

Completely restored

With chassis number 915881, Touring built a single convertible called ?Villa d Este? on a short SS chassis and presented it in 1950 at the Turin Motor Show. This vehicle had 4 Italian owners before it disappeared and was entered in the register as ?destroyed? on June 1956.

The chassis number 915828 was delivered to Peru on a short SS chassis in 1950 as a convertible and reappeared in Italy in 1993 as the Villa d?Este Coupe. Carrozzeria Touring Ltd. completely dismantled the vehicle from 2013 to 2017, restored the complete mechanics (matching numbers) and, with the involvement of the best specialists, put an exact reconstruction of the destroyed Villa d`Este Cabriolet on the wheels. Note the subtleties such as the cigarette dispenser and the large tool box that the original vehicle had!

Technical data

Number of cylinders / engine type 6-cylinder in-line engine

Displacement / compression 2443 cm³, 110 HP

Camshaft drive chain

Drive type rear-wheel drive

Gearbox 4-speed manual transmission

Wheelbase 2700 mm

Top speed 170 km/h

Mehrfach verfügbar ? weitere Alfa-Romeo 6C 2500 Angebote auf unserer Homepage!? Ref. Nr. 7205 und 2308

?Multiple available ? more Alfa-Romeo 6C 2500 offers on our homepage!? Ref. No. 7205 und 2308

ZUBEHÖRANGABEN OHNE GEWÄHR, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!

----.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER
Gassmann GmbH
Alte Bundesstraße 48
37120 Bovenden
Deutschland
Telefonnr. anzeigen Tel: +49 (0) 5518202-0
Handelsregister: Amtsgericht Göttingen
Handelsregisternr: HRB 1396
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE 115314291
Vertretungsberechtigt: Helmut Gassmann
Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Wenn Sie uns eine Anfrage schicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre E-Mail Adresse, Ihre Telefonnummer sowie Ihre weiteren Angaben zur Weitergabe an den Verkäufer und Weiterverarbeitung bei der Motor Presse Stuttgart GmbH verwenden und diese Daten speichern. Rechtsgrundlage für die Speicherung ist Art. 6 Abs. 1 lit f. DSGVO. Die Beantwortung von Anfragen ist ein Serviceangebot an unsere Nutzer. Gleichzeitig helfen Sie uns, unser Informationsangebot auf der Website zu verbessern. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter sofern nicht geltende Datenschutzvorschriften eine Übertragung rechtfertigen oder hierzu eine gesetzliche Verpflichtung besteht. Die Übermittlung Ihrer Anfrage erfolgt SSL-verschlüsselt.

Ihre hiermit erteilte Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen. Wir werden dann die gespeicherten Daten umgehend löschen. Im Übrigen löschen wir Ihre Daten entweder nach Bearbeitung Ihrer Anfrage oder nach der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist. Sie haben das Recht, der Datenspeicherung jederzeit zu widersprechen und sich über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu informieren. Bitte lesen Sie auch die Datenschutzerklärung dieser Website um weitere Informationen zum Datenschutz zu erhalten.

Verstanden
Schließen