• Fahrzeugstandort: Bovenden
Sonnenblende, Mittelkonsole, Schalter 4, Schiebedach
Aufbau: Schiebedach
Abgelesener Tachostand ! Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor mit Wasserkühlung, 1290 ccm, 75 PS. Im März 1964 begann die Auslieferung der Serienwagen. Die Karosserie wurde bei Frua in Moncalieri entworfen und anschließend bei Maggiora hergestellt. In Dingolfing wurden die Rohkarossen ausgestattet. Der auf 1290 cm aufgebohrte Motor - wie beim Typ S 1004 mit obenliegender Nockenwelle und Zahnriemen - entwickelte 55 kW (75 PS). Damit erreichten das Coup und das vier Monate später lieferbare Cabriolet 170 km/h. Fahrzeug stammt aus Schweizer Sammlung. Sehr originaler Zustand, original Interieur + Karosserie
ca. 5.000, 00 EUR in Restauration investiert
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