Menü

FERRARI 365 Daytona GTB/4 Classiche Zertifikat 659.890 €

  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
Bild vergrößern
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365
  • FERRARI 365

HÄNDLER KONTAKTIERENi

DE
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Absenden

TECHNISCHE DATEN

BAUART:
Coupé
FARBE:
rot
ERSTZULASSUNG:
06/1971
TÜREN:
3
KILOMETERSTAND:
6.528 km
HUBRAUM:
4.390 ccm
KRAFTSTOFF:
Benzin
LEISTUNG:
352 PS(259 kW)
GETRIEBE:
Schaltgetriebe

AUSSTATTUNG

  • Sportfahrwerk
  • HU & AU neu
  • Klimaanlage
  • Fensterheber elektrisch
  • Sportsitze
UMWELTEIGENSCHAFTEN *
CO2-Effiziensklasse:
k.A.
Kraftstoffverbauch kombiniert:
k.A.
innerorts:
0,0 l/100km
außerorts:
k.A.
CO2-Emissionen kombiniert:
0 g/km
Partikelfilter:
Nein
* Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (RL 80/1268/EWG in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. ** Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt. *** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

BESCHREIBUNG

Wir präsentieren einen Ferrari 365 GTB/4 Daytona - Der letzte Ferrari der klassischen Ära mit V12-Motor vorne war der 365 GTB/4, von der Presse als Daytona bezeichnet. Er debütierte erstmals auf der Pariser Automobilausstellung 1968, und seine Höchstgeschwindigkeit von 170 Meilen pro Stunde setzte einen Maßstab für Supersportwagen.

Der 365 setzte dort an, wo der 275 GTB/4 aufhörte. Er verwendete einen ähnlichen V12-Motor vorne, allerdings mit einem Liter mehr Hubraum. Beide Autos hatten Vierrad-Scheibenbremsen, unabhängige Radaufhängung und ein am Heck montiertes Getriebe, um das Front-/Heck-Gewichtsverhältnis auszubalancieren.

Das Design des Autos stammte von Lionardi Fioravanti. Er beschreibt den Prozess: "Ich habe sieben Tage lang ohne Pause gearbeitet und dann meine Ideen Sergio Pininfarina gezeigt. Er mochte sie, genauso wie Enzo Ferrari, und so kam es zustande." Im Jahr 2008 beschreibt Fioravanti das Auto als "das beste, das ich je gemacht habe, und auf das ich am stolzesten bin."

Ferrari Daytona 365 GTB/4 Classiche Zertifikat
• 3. Hand, 6.528km
• Restauriert durch Ferrari in Deutschland, Rotes Buch vorhanden
• Exterior Farbe: Rosso Chiaro
• Interior Farbe: Schwarz / Nero VM 8500 Connoly

Serienausstatung:
• 5 Gang Getriebe
• 4 obenliegendende Nockenwellen GTB/4
• Siebenfach gelagerte Kurbelwelle
• 6 Webber Doppelvergaser
• Trockensumpfschmierung
• Scheibenbremsen v. + h.

Sonderzubehör:
• Hinter 9" Felegen Cromodora / Reifen 225/50x18
• Klimaanlage


Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr über unsere Fahrzeugen erfahren möchten, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung.• WhatsApp: +49 176 84993527
E-Mail: info@autosl.de

Entdecken Sie die Welt unserer exklusiven Luxusautos und bleiben Sie immer informiert über Angebote und Neuigkeiten. Folgen Sie uns auf:• Instagram: @autosl
Youtube: www.youtube.com/@48_SL

We present a Ferrari 365 GTB/4 Daytona - The last Ferrari of the classic era with a front V12 engine. It was nicknamed Daytona by the press and made its debut at the 1968 Paris Motor Show. I'ts top speed of 170 miles per hour set a benchmark for supercars.

The 365 picked up where the 275 GTB/4 left off. It used a similar front V12 engine but with an extra liter of displacement. Both cars had four-wheel disc brakes, independent suspension, and a rear-mounted transaxle to balance the front/rear weight ratio.

The car's design came from Leonardo Fioravanti. He describes the process: "I worked for seven days without taking a break and then showed my ideas to Sergio Pininfarina. He liked them, as did Enzo Ferrari, and that's how it came about." In 2008, Fioravanti described the car as "the best I ever did and the one I am most proud of."

Ferrari Daytona 365 GTB/4 Classic Certificate
• 3rd owner, 6, 528km
• Restored by Ferrari in Germany, Red Book available
• Exterior Color: Rosso Chiaro
• Interior Color: Black / Nero VM 8500 Connolly

Standard Equipment:
• 5-speed gearbox
• 4 overhead camshafts GTB/4
• Seven-bearing crankshaft
• 6 Weber double carburetors
• Dry sump lubrication
• Disc brakes front and rear

Optional Accessories:
• Rear 9" Cromodora wheels / Tires 225/50x18
• Air conditioning

Finanzierung & Leasing ab 2, 99% möglich!

Wir nehmen gern Ihr aktuelles Fahrzeug in Zahlung!


Bitte kontaktieren Sie uns stets vor einer Besichtigung!

Überführungs-, Zoll- und Kurzzeitkennzeichen sofort und Vorort möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
IHR AUTOSL TEAM
WWW.AUTOSL.DE

Rechtliches: Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- u. Datenübermittlungsfehler. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Wir behalten uns Eingabefehler /Irrtümer, zu Angaben u. Ausstattung vor. Vertragsgemäße Beschaffenheit ist nur die, welche bei Kaufabschluss vor Ort besichtigt und schriftlich zugesichert wurde!

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER
AutoSL GmbH
Hessenstrasse 1
41460 Neuss
Deutschland
Telefonnr. anzeigen Tel: +49 (0)2131 151 07 30
Handelsregister: k.A.
Handelsregisternr: k.A.
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE 275405468
Vertretungsberechtigt: Sokolovskiy Yevgen
Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Wenn Sie uns eine Anfrage schicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre E-Mail Adresse, Ihre Telefonnummer sowie Ihre weiteren Angaben zur Weitergabe an den Verkäufer und Weiterverarbeitung bei der Motor Presse Stuttgart GmbH verwenden und diese Daten speichern. Rechtsgrundlage für die Speicherung ist Art. 6 Abs. 1 lit f. DSGVO. Die Beantwortung von Anfragen ist ein Serviceangebot an unsere Nutzer. Gleichzeitig helfen Sie uns, unser Informationsangebot auf der Website zu verbessern. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter sofern nicht geltende Datenschutzvorschriften eine Übertragung rechtfertigen oder hierzu eine gesetzliche Verpflichtung besteht. Die Übermittlung Ihrer Anfrage erfolgt SSL-verschlüsselt.

Ihre hiermit erteilte Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen. Wir werden dann die gespeicherten Daten umgehend löschen. Im Übrigen löschen wir Ihre Daten entweder nach Bearbeitung Ihrer Anfrage oder nach der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist. Sie haben das Recht, der Datenspeicherung jederzeit zu widersprechen und sich über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu informieren. Bitte lesen Sie auch die Datenschutzerklärung dieser Website um weitere Informationen zum Datenschutz zu erhalten.

Verstanden
Schließen